wird langsam mal wieder Zeit....

....dass ich ein Lebenszeichen von mir gebe.
Die Uni ist nun vorbei. Hab alle meine Kurse mit Bravour bestanden :)
Jetzt habe ich eigentlich nur noch vor ein paar Muttersprachler zu quälen, um Daten für eine ausstehende Hausarbeit für die Uni Hamburg zu sammeln. Und dann habe ich noch zwei Trips geplant. Einmal nach Pittsburgh, um meine Gastfamilie und Freunde wieder zu sehen und dann noch nach Hawaii. Kurz bevor es wieder zurück ins kalte Deutschland geht, dachte ich gönne ich mir noch eine Woche im Paradis :)
So das war's eigentlich auch schon. Gibt im Moment nichts spannendes zu berichten. Weihnachten werd ich evt. hier in San Diego feiern oder mit meinen Mitbewohnern nach Arizona fahren. Das werde ich am Montag spontan entscheiden. Sylvester werde ich dann wohl auch in San Diego feiern oder evt. in Los Angeles. Auch hier wieder spontan entscheiden welcher Einladung ich folge...
Ansonsten wünsche ich schon einmal allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

mit meinen Mitbewohnern

Users Status

You are not logged in.

Recent Updates

so nun ist es soweit...
... morgen geht mein Flug zurück nach Deutschland. Ich...
Francis-Bean - Mar 20, 16:37
Rückkehr nach Deutschland
Ähem, sehr lange nichts mehr geschrieben. Aber es gab...
Francis-Bean - Mar 18, 00:14

Search

 

Status

Online for 6287 days
Last update: Apr 21, 07:30

Credits


Profil
Logout
Subscribe Weblog